reflections

:D

Hi ihr Lieben

aaaalsoo wo fange ich an? Schokodiät am Freitag, ich habs mal so ausprobiert. Ich muss sagen das ist super schwer. erstmal kostete es mich voll die überwindung überhaupt so viel schokolade zu essen ich hab bestimmt 600 g gegessen..

Mars, Kinder Bueno, Ritter Sport..

das problem war erst mal dass ich mir nicht ganz sicher war welche sorten erlaubt waren aufgrund unterschiedlicher infos von seiten derer die es schon ausprobiert haben. so. und am nachmittag überkam mich auf einmal soooo eine lust auf irgendetwas GESUNDES , obst oder gemüse oder vollkornbrot oder so etwas...ich hab mich echt schlecht gefühlt..und dann hab ich 2 frühlingsrollen gegessen und ein halbes dunkles brötchen und 2 scheiben käse und dachte- na SUPER die ganze woche für die katz. aber ÜBERRASCHUNG- am nächsten tag wog ich genauso viel wie vorher, 52.7 kg ! das heißt hätte ich das gesunde weggelassen hätte ich wahrscheinlich echt viel wneiger gewogen..

am samstag TOTALER FA ich hab SO viel gegessen...das passiert mit IMMER am samstag...

aber dann hatte ich heute...ehem..durchfall..und siehe da. mein gewicht war wieder 52, 7 kg.

heute, am sonntag, habe ich mehr, aber sehr gesund gegessen, dunkles brot mit marmalade, mittags spinat-den echten nicht diesen zum auftauen- einen selbstgemachten smoothie und VIEl obst und gemüse..."refeed" darunter verbuche ich das jetzt mal und am montag gehts wieder los...

14.3.10 17:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung