reflections

Hey Hey

Bin gerade aus der Schule gekommen und hab mich erstmal hingelegt und gelesen, dann werde ich mich mal langsam an die Hausaufgaben machen

Habe heute einen selbstgemachten Milchshake getrunken in der früh ( Ich schätze mal auf um die 200 kcal, die banane hat hundert und dann noch die milch) ist zwar schon viel, aber ich will wenigstens noch ein bischen wachsen/( obwohl es nicht so aussieht ) und das frühstück ist ja die wichtigste mahlzeit des tages.

In der Schule habe ich einen Apfel und einen lolli r gessen-> 100 kcal ungefähr

und dann als ich nach hause gekommen bin gemüse- 100kcal.

ach ja und 3 vivil bonbons.

 

ach das ist jetzt schon zuviel. ich werd versuchen heute nichts mehr zu essen was schwer werden wird weil meine mum nudeln mit gemüse gemacht hat, aber vielleicht kann ich mich ja drücken..und dann hab ich mir 20 - 30 minuten seilspringen vorgenommen, zu mehr werd ich aufgrund von tonnen von hausaufgaben leider nicht kommen...

achja und die waage heute morgen-schock! 53, 6...dabei habe ich am montag 53,3 gewogen und viel weniger gegessen als von sonntag auf montag :S

naja mal schauen <3

9.3.10 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung