reflections

Hey ihr Lieben

Heute leider wieder Montag...das bedeutet Schule..

Eigentlich war ich aber ganz froh. Am Wochenende kann meine Mutter so gut konrollieren was ich esse, außerdem gibts immer Kuchen und Kekse und Süßes und Bäh.

In der Früh habe ich einen selbstgemachten Milchshake getrunken, in der Schule einen Apfel gegessen.Als ich nach hause gekommen bin, ein paar tomaten und wurstscheiben, ingesamt hatten die um die 60 Kcal.

zum abendessen ein kleines selbstgebackenes brötchen- ich wurde "gezwungen" und karottensalat mit apfelmus und rotkohl. okay das klingt SUPER eklig, ist es aber gar nicht

insgesamt bin ich überhaupt nicht zufrieden, aber ich geh jetzt noch 15 Minuten seilspringen und mal sehen was die waage morgen anzeigt

 

gute nacht

8.3.10 20:38

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni / Website (8.3.10 20:42)
Wird schon gehen, liebes. <3

Alles gute,
Leni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung